111 DINGE, DIE MAN ÜBER DIE FREIE SCHOLLE WISSEN MUSS

(2022, Emons Verlag, 240 Seiten, ISBN: 978-3740814120, kostenlos für Bewohner von Wohnungen der Freien Scholle)

 

Welche ist eigentlich die älteste Scholle-Siedlung? Was hat der Lange Kampmit Japan gemeinsam? Was hat es mit den bunten Mosaiksäulen in den Quartieren auf sich? Und wie war das noch mal mit den Turnern vor 111 Jahren?

Erfahren Sie 111 alltägliche, außergewöhnliche und historische Dinge über die Freie Scholle in dieser etwas anderen Festschrift zum 111-jährigen Bestehen der Genossenschaft. Ein Bielefelder Wohnungsunternehmen, das mehr bietet als nur ein Dach über dem Kopf - ein Zuhause!

 

Dieses Buch wurde nicht zum Verkauf im Buchhandel geschrieben, sondern für die Freie Scholle zum 111-jährigen Jubiläum und vor allem für ihre Bewohnerinnen und Bewohner.