KLEINE KÜSTENMORDE

 (2019, Books on Demand, 204 Seiten, ISBN: 978-3748100768, 9,90 EUR)

 

Kleine Küstenmorde - Kriminelle Kurzgeschichten zwischen Nord- und Ostsee!
Das Idyll ist trügerisch – zwischen Nord- und Ostsee ist nichts und niemand sicher. Egal ob auf Amrum, Fehmarn, Föhr, Langeoog und Sylt oder aber in Hamburg, Heiligenhafen, Lübeck, Niendorf, St. Peter-Ording und Travemünde – an jeder Ecke lauert das Verbrechen.

Siebzehn Kurzkrimis – fesselnd, tragisch, lustig, norddeutsch! Aber Vorsicht, nicht alles ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.


KLEINE KÜSTENMORDE zwischen Nord- und Ostsee

 (2016, Windspiel Verlag, 201 Seiten, ISBN: 978-3944399461, 10,90 EUR)

 Alte Auflage - Nicht mehr erhältlich

 

Zwischen Nord- und Ostsee ist nichts und niemand sicher. Egal ob auf Sylt, Amrum und Fehmarn oder aber in St. Peter-Ording, Heiligenhafen, Travemünde, Lübeck – an jeder Ecke lauert das Verbrechen. Dort gibt es Schafe und Möwen oder Gauner, die ihre besten Tage längst hinter sich haben. Jeder kann zum Mörder werden.

Vierzehn Kurzkrimis - fesselnd, tragisch, lustig, norddeutsch! Aber Vorsicht, nicht alles ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.